Schlafentzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlafentzug

Handel und Besprechungen aller art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 was das fürn scheiß!?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
zesch




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.10.09

was das fürn scheiß!?! Empty
BeitragThema: was das fürn scheiß!?!   was das fürn scheiß!?! Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 7:21 pm

hi leute!
komme heute gut gelaunt nach hause und denke mir ich greife erstmal meine LV20 farm an.....doch was muss ich sehen:FRIEDEN!
klasse!
kann mir vielleicht mal irgendwer beantworten wieso wir von so schwachen bündnissen wie HeiReiDeun einen friedensantrag annehmen?????
diese kleinen/leichten bündnisse müssen als farmen dienen!!!
da ich das bündnis MAUER direkt neben mir habe ist das farmen eh beschränkt und jetzt wird mir noch die einzige farm die wirklich was abwirft (am tag 40000-50000 von jeder ressource) durch einen friedensvertrag weggenommen........
kann mir das vielleicht mal jemand erklären wieso ein solcher friedensvertrag angenomen wird und vorallem wer entscheidet das denn bitte?????
um so etwas zu vermeiden muss die kommunikation wesentlich gesteigert werden (in game und FORUM)
außerdem hieß es im rundschreiben von kolrami das im chat über friedensanträge diskutiert werden sollte......habe vergebens gewartet! als einziger im forum!
ich hoffe auf baldige antwort und aufhebung des friedensvertrages!
sorry aber das musste mal gesagt werden!

gruß an alle
zesch
Nach oben Nach unten
Phoenix82

Phoenix82


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 28.07.09
Ort : Oberfranken

was das fürn scheiß!?! Empty
BeitragThema: Re: was das fürn scheiß!?!   was das fürn scheiß!?! Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 1:46 pm

Sei mir gegrüßt zesch!
Tut mir leid um deine Farm, aber die Entscheidung einen Friedensvertrag mit HeiReiDeuN zu vereinbaren war eine rein strategische. Dieses Bündnis, wirklich nicht das stärkste, aber dafür mit ihrem Anführer strategisch äußerst wichtig zwischen uns im Westen und den Ultramarines und der Sturmgarde im Norden gelegen, wird in absehbarer Zeit sehr wichtig für uns sein. Mit der Entscheidung hab ich mir selbst 4-5 Farmen beraubt, aber die Jungs zeigen durch Aktivität und der Tatsache, dass sie sich immer wieder versuchen aufzurappeln immensen Kampfgeist der uns in der uns noch bevorstehenden harten Zeit wirklich helfen wird. Daher bitte ich um dein Verständnis, auch wenn dir der Verlust einer guten Farm bestimmt unangenehm aufstößt. Aber manchmal ist es wesentlich besser einen weiteren Verbündeten in geschickter Lage zu positionieren und an seiner Seite kämpfen zu haben, als sich zu versuchen mit seinen Ressis alleine durchzuschlagen. Ich bin mir sicher, du wirst für unsere Entscheidung Verständnis aufbringen.
Hochachtungsvoll, Phoenix82
Nach oben Nach unten
zesch




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.10.09

was das fürn scheiß!?! Empty
BeitragThema: Re: was das fürn scheiß!?!   was das fürn scheiß!?! Icon_minitimeDo Nov 12, 2009 9:42 pm

hallo phoenix! Smile
erstmal danke für die schnelle antwort!
jetzt wirft sich jedoch noch eine frage auf:
ist der frieden jetzt dauerhaft oder nicht???
habe nämlich folgende nachricht von kolrami bekommen:

Die bekommen nur 7 Tage ruhe bis wir alle fit sind das ist alles.
Hast du den ao schon?
Grüße
Jochen

FRIEDEN oder NAP für 7 tage???

gruß zesch
Nach oben Nach unten
Phoenix82

Phoenix82


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 28.07.09
Ort : Oberfranken

was das fürn scheiß!?! Empty
BeitragThema: Re: was das fürn scheiß!?!   was das fürn scheiß!?! Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 1:18 pm

Zu dieser 7 Tage Regelung kann ich augenblicklich nur sagen - das sich in der nächsten Woche, spätestens in der darauf folgenden hier in Welt 6 vieles verändern wird. Die Machtstrukturen werden hier wahrscheinlich völlig auf den Kopf gestellt werden. Das was kolrami meinte, bezieht sich auf unsere diplomatische Ausrichtung, die wir in Zukunft einschlagen werden bzw. Aufgrund unserer Verbündeten einschlagen müssen. Momentan weiß aber noch niemand so genau, was zwischen den wirklich großen und mächtigen Bündnissen hinter den Kulissen verhandelt und vereinbart wird und kolrami steckt da mitten drin in diesem Machtpositionierungsspiel (*hehe* das Wort hab ich, glaub ich, wohl grade erfunden) und hier kann sich sehr schnell, auch unerwartetes ergeben, daher bitten wir um Nachsicht, dass wir augenblicklich noch nichts konkretes äußern können.
Nach oben Nach unten
zesch




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.10.09

was das fürn scheiß!?! Empty
BeitragThema: Re: was das fürn scheiß!?!   was das fürn scheiß!?! Icon_minitimeFr Nov 13, 2009 8:35 pm

allles klar!
dann warte ich mal ab was in näherer zukunft so passiert.....
für die zukunft wäre es allerdings, denke mal für alle, hilfreich wenn so etwas wenigstens in ner kleinen rund-mail im game stichpunktartig erklärt wird.
kommunikation ist eben alles!

gruß zesch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was das fürn scheiß!?! Empty
BeitragThema: Re: was das fürn scheiß!?!   was das fürn scheiß!?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was das fürn scheiß!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlafentzug :: Offenerbereich :: Beschwerden-
Gehe zu: