Schlafentzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlafentzug

Handel und Besprechungen aller art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Beschwerde -.-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harle




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.10.09

Beschwerde -.- Empty
BeitragThema: Beschwerde -.-   Beschwerde -.- Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:34 pm

Nabend Smile

So ich hätte eine Beschwerde.

Nämlich ......

Wie mir auch schon öfter hier in dem Bündnis passiert ist wurde mal wieder eine meiner farmen in das Bündnis Schlafentzug eigeladen.
Mir selber wäre das ja relativ latte wenn es das erste mal gewesen währe aber da dies nun schon zum 3ten oder 4ten mal passiert gehts mir ziemlich auf den zeiger.

Das alles waren farmen die ich 1-2x täglich angegriffen habe.
Sie konnten sich nie zur wehr setzten obwohl sie 2-3 stufen über mir wahren.

Echt traurig das so etwas in das Bündnis Schlafentzug aufgenommen wird.

Wie gesagt langsam gehts mir sehr sher sher auf den Sack ....
ICh bin am Freitag abend als ich das gesehen habe so derbe ausgerastet weils einfach nicht sein kann das wir farmen aufnehmen ....


MfG Harle

PS: Ach ja es handelt sich um [Schlafwandler blake (96:161)]
Nach oben Nach unten
Harle




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.10.09

Beschwerde -.- Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde -.-   Beschwerde -.- Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 1:46 pm

Finde es nett das die verantwortlichen sich hierzu nicht melden -.-
Nach oben Nach unten
amokfrosch




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.10.09

Beschwerde -.- Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde -.-   Beschwerde -.- Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 6:10 pm

Aber ausrasten^^ Das ist doch nur ein Spiel :-)
Nach oben Nach unten
Phoenix82

Phoenix82


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 28.07.09
Ort : Oberfranken

Beschwerde -.- Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde -.-   Beschwerde -.- Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:51 pm

Hi Harle...

zunächst einmal entschuldige bitte die verspätete Antwort. Hab deine Beschwerde bereits gestern gelesen, aber mir fehlte leider die Zeit etwas dazu zu schreiben.

Das nun wieder eine deiner Farmen beigetreten ist, tut mir leid. Allerdings wollten wir hier bei Schlafentzug jedem aktiven und gewillten Spieler die Möglichkeit eines zuhauses bieten. Da ich selbst weiß, dass farmen unerlässlich sind um Punkte zu machen, versuche ich immer möglichst diese von vornherein abzulehnen. Aber erstmal herauszufinden, wer wessen farm ist oder eben nicht, ist ziemlich schwierig. Die Abstimmung hier im Forum hatte leider nie den gewünschten Effekt, da unser Forum leider immernoch viel zu schwach frequentiert ist und im Endeffekt immer die selben Spieler über Neulinge abstimmt haben, selbst wenn diese am anderen Ende der Karte lagen. Dann gibt's noch die Möglichkeit, sich den Verlauf der jeweiligen Burg anzusehen (welcher uns im Moment hauptdienlich ist, wenn es darum geht, wer darf rein und wer nicht). Dazu kann sich der Bewerber zwar Einschreiben, aber er wird erst nach ein paar Tagen in's Bündnis aufgenommen, wenn keiner unserer Bündnissgenossen ihn in dieser Zeit angreift. Gebe gerne zu, dass auch diese Methode nicht lückenlos funktioniert, wie man an deinem Beispiel sehen kann, aber wir versuchen stets unser bestes um uns nicht selbst das Wasser abzugraben. Zudem befand sich die Burg von blake in einer strategisch äußerst günstigen Lage, östlich von Kolrami uns unserem Zentrum und in der nördlichen Flanke der Darkboys.

Gruß, Phoenix82
Nach oben Nach unten
Harle




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.10.09

Beschwerde -.- Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde -.-   Beschwerde -.- Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 9:27 am

jup das weis ich Smile

Ich war nunmal sauer da es tägliche leicht verdiente 50k+ rohstoffe wahren da er schon tage lang keine Armee mehr gebaut hatte und wie ich meine auch kurz davor war inaktiv zu werden dann hätten wir die Burg auch gehabt aber nuja :/

is nunmal jetzt geschehen und zu spät Smile

vllt kommen meine jetzigen farmen ( die leider lange nicht so erträglich sind wie blake ) nich in das Bündniss ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerde -.- Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde -.-   Beschwerde -.- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschwerde -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlafentzug :: Offenerbereich :: Beschwerden-
Gehe zu: