Schlafentzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlafentzug

Handel und Besprechungen aller art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Hilfe im BND!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Friesendeern

Friesendeern


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.10.09

Hilfe im BND!!! Empty
BeitragThema: Hilfe im BND!!!   Hilfe im BND!!! Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:12 pm

Hallo zusammen,

muß hier leider mal Dampf ablassen. Mad

Wie kann es sein das man von seinem eigenen BND soverar.... und im Stich gelassen wird?
Hier sagt jeder es soll den kleinen geholfen werden.Vor allem denen die jetzt am AO und Adlern bauen sind.
Desweiteren sagt jeder er hilft beim adeln wenn da jemand Unterstützung braucht.
Wie kann es dann sein das mir insgesammt 6 Leute aus unserm BND zusagen das sie mir helfen.
Ich selbst hab gerade 2 Adler fertig und brauch wohl nich erwähnen wie lang dann eine Adelung dauert. Basketball
Es war mit den Leuten Dienstag und Mittwoch abgesprochen worden das ich ab Donnerstag adeln möchte.Die Uhrzeiten waren auch abgesprochen,damit jeder Zeit hat und die adler auch zur Verfügung stehen.
Bis Mittwoch abend hatte ich die festen Zusagen.Ab Donnerstag stand ich dann allein da.
Ein einziger aus unserm BND hat mir geholfen.Ein weiterer konnte leider nicht.Der Grund dafür ist mir bekannt,wird akzeptiert und der Grund war wirklich wichtiger. I love you
Warum hat es verdam.. nochmal keiner nötig sich dann zu melden und zu sagen warum sie nich mithelfen.
UND BITTE EHRLICHE ANTWORTEN:DAFÜR WIRD EINEM NICHT DER KOPF ABGERISSEN:BEI LÜGEN SCHON. Twisted Evil
Ich habe dann Hilfe von 3 Leuten von fremden BNDs bekommen.
Die Adelung hat jetzt von Donnerstag bis heute (SONNTAG) abend gedauert.
Vielen Dank für die nicht vorhandene HILFE.


NOCH EINS:

Wie kann es sein das im Chat nach Hilfe mit Resis gefragt wird?!
Ich biete meine Hilfe an.Es war von Tausch die Rede.
Ich schick meine Leute los.Es wird mir zugesagt das die Gegenseite seine Leute auch gleich losschickt.
Aber Pustekuchen nichts passiert.Es wird sich nich bei mir gemeldet.
Ein paar minuten später findet der Tausch zwischen anderen statt bzw mittlerweile als Aufbauhilfe (also geschenkt ).
Dagegen sagt ja keiner was.
Kann man dann mir gegenüber bitte auch so ehrlich sein,und sagen das man sich einen Tausch nich leisten kann.
Ich hab selber diese Zeit gehabt,weiß also wie schwer das ist.
Ich hab natürlich meinen Transport abgebrochen und wieder zurück geholt.Da ich der Meinung bin das die Person meine Hilfe und Resis nich braucht und auch nich verdient hat.Weil verars.... kann ich mich selber.Und die Resis kann man selber auch gut brauchen.

Kann mir jetzt mal jemand verraten was son schei.... soll? scratch

Für mich hat sich das erstmal erledigt jemandem aus unseren BND zu helfen.
Die Leute müssen erstmal beweisen das sie Hilfe und Unterstützung wert sind.

LG Friesendeern queen
Nach oben Nach unten
küstenteufel

küstenteufel


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.10.09

Hilfe im BND!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe im BND!!!   Hilfe im BND!!! Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:20 pm

Super Text !!
Vielleicht bewegt das gewissen Leute mal zum Nachdenken !!

Dem Text ansonsten kann man wohl nicht wiedersprechen ......
WEIL ES HIER LEIDER 100 % DER WAHRHEIT ENTSPRICHT !!!

Wem der Schuh paßt, der zieht Ihn sich an.
Wer das ist weiß auch ich.

>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Netten Gruß

Vize-General West

Küstenteufel
Nach oben Nach unten
Harle




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.10.09

Hilfe im BND!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe im BND!!!   Hilfe im BND!!! Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:23 pm

Hmm nuja es gibt auch einige von denen ich weis das sie helfen wobei das auf die meisten anderen leider nicht zutrifft.

Habe ich hier im Bündnis auch schon erfahrungen mit gemacht. =(
Nach oben Nach unten
Sarlon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.11.09

Hilfe im BND!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe im BND!!!   Hilfe im BND!!! Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 9:16 pm

ich finde auch das es in einem bündniss wichtig ist sich gegenseitig zu helfen. wie viel die leute sich hier helfen kann ich nicht sagen, da ich ja erst seit einer woche drin bin.
ich würde auch helfen wenn ich könnte, aber ich bin ja noch ziemlich klein.
Nach oben Nach unten
zesch




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.10.09

Hilfe im BND!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe im BND!!!   Hilfe im BND!!! Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 7:03 pm

kleiner tip:
habe selbst festgestellt das man in diesem bündnis leider meist nur hilfe über eine massen-nachricht bekommt. bei mir wars jedenfalls effektiv!
meiner meinung nach sind es leider zu wenig leute die das forum nutzen bzw. zu selten nutzen....
es sind immer die gleichen die hier im forum was posten.
muss man sich mit abfinden oder die regeln verschärfen Smile
wobei ich für das zweite wäre Smile

gruß zesch
Nach oben Nach unten
Harle




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.10.09

Hilfe im BND!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe im BND!!!   Hilfe im BND!!! Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 2:50 am

Nuja wirklich verschärfen kannst die regeln nicht Sad

das hat bisher noch nie iwo geklapt Sad
Nach oben Nach unten
Friesendeern

Friesendeern


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.10.09

Hilfe im BND!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe im BND!!!   Hilfe im BND!!! Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 3:11 pm

Ob es was bringt die Regeln zu verschärfen weiß ich nich.Das hat meistens nich geklappt.

Wenn man sich über unseren Chat unterhält , sollten solche absprachen wer,wann und wie Hilfe braucht, möglich sein.
Die meisten sind dort jeden Tag anzutreffen.
Ich habe meine Hilfe die ich brauchte bewusst im Chat angesprochen.
Dort bekommt man sofort eine Antwort.
Ist nur nicht Klasse wenn man da dann so hängen gelassen wird.
Und einige vergessen wohl das alle mit lesen können.
Ich weiß nicht was sich die Leute denken oder gedacht haben,die mich so hängen lassen haben.
Für meinen Tteil hab ich da Konsequenzen draus gezogen.
Leider muß ich sagen das es in unserm BND nur 5 Leute gibt auf die man sich zu 1000% verlassen kann.Sehr schade eigentlich wenn man bedenkt wie groß unser BND iss.
Ich hoffe das sich die Leute die mich hängen liessen angesprochen fühlen.Und ohne das ich gehässig sein möchte,das die Leute auch mal dringend auf Hilfe angewiesen sind , und dann auch so verar.... werden.
Vielleicht überdenken sie dann mal ihr tun,handeln und ihre äusserungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe im BND!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe im BND!!!   Hilfe im BND!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe im BND!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlafentzug :: Offenerbereich :: Beschwerden-
Gehe zu: