Schlafentzug
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schlafentzug

Handel und Besprechungen aller art
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 ES REICHT!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Friesendeern

Friesendeern


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.10.09

ES REICHT!!!! Empty
BeitragThema: ES REICHT!!!!   ES REICHT!!!! Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 7:12 pm

Tach zusammen,

es gibt wieder was zu meckern.Und mit meiner Freundlichkeit ist es jetzt endgültig vorbei.Ich bin mehr als Stinksauer.
Was bilden sich hier eigentlich Leute ein,und glauben wer sie sind und das sie tun und machen können was sie wollen?!
Und die brauchen sich mauch nich mehr rausreden mit : Das hab ich nich gewusst wo und wie man das sieht oder das man das überhaupt machen kann.
Ich bin es endgültig leid, das mir ständig Leute aus unserm BND in meine Farmen läuft und die dann auch noch komplett leer räumt.
Das gehört sich nicht.Aber leider sind ja absprachen und Regeln in diesem BND für viele nicht gültig.
Ich hoffe es fühlen sich mal alle angesprochen,vor allem diejenigen die ständig bei mir reingehen.
Der nächste den ich dabei erwische der in meine Farm geht kann sein blaues Wunder erleben.
Wer das als Drohung auffasst,bitte schön soll er das tun.Aber irgendwann ist mein Maß mal voll.Und jetzt ist es am überlaufen.
Ich hab lange genug das ganze in Ruhe geklärt.Und versucht freundlich die einzelnen anzuschreiben.Außer dummen bemerkungen kam von denen nichts zurück.
Deswegen muß ich das jetzt selber in die Hand nehmen.Und ich werde das jetzt auf meine Art und Weise klären.
Leider muß ich feststellen das diese Leute es nicht Wert sind sich Schlafentzugler zu nennen.

Wir sind anscheinend nur ein Haufen Leute die sich in einem BND verstecken,ohne jeglichen Anstand.Und anscheinend denkt hier jeder nur an sich und nich an die Gemeinschaft.
Dann werd ich jetzt auch nur noch an mich denken ohne Rücksicht auf Verluste.

LG Friesendeern
Nach oben Nach unten
zesch




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.10.09

ES REICHT!!!! Empty
BeitragThema: Re: ES REICHT!!!!   ES REICHT!!!! Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 7:07 pm

hallo friesendeern!

ich kann dich vollkommen verstehen....

allerdings alle member gleich über einen kamm scheeren?
bei einem riesen-bnd, wie wir es nun mal sind, ist es meiner meinung nach klar das wir ein paar "schwarze schafe" dabei haben. bleibt nicht aus....
in meinem sektor z.b. funktioniert es sehr gut mit den anderen Smile

melde es der bnd-führung und wenn es tatsächlich schon mehrmals aufgetreten ist (von dem gleichen spieler) werden die das schon auf irgendeine art und weise regeln.

selbstjustiz jedoch ist in einem bnd wie auch im wahren leben nicht angebracht!

ich hoffe dein problem erledigt sich bald!

gruß zesch
Nach oben Nach unten
berti

berti


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 56
Ort : Niederösterreich in Austria

ES REICHT!!!! Empty
BeitragThema: Re: ES REICHT!!!!   ES REICHT!!!! Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 9:11 pm

Hallo ihr Leut`
Muss den Friesendeern leider ein bisschen recht geben es wird nur an sich denken, bin selbst den Adelsorden zu Bauen aber ich schaffe es leider nicht seit Woche die Ressi aufzubauen weil ich Täglich unter Beschuss bin Aber die Oberen Leut`haben mit meinen Problem nicht einmal geantwortet oder Tipps gegeben, bin leider ganz allein gelassen worden. habe nur mühselig 250 Soldaten gebaut und wenn der Nachbar kommt ist dies auch weg und bin derzeit soweit das ich IHN meine Burg an bitte bzw. das ich aufgebe habe dies im Forum schon bekannt gegeben .
Berti7
Nach oben Nach unten
Friesendeern

Friesendeern


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.10.09

ES REICHT!!!! Empty
BeitragThema: Re: ES REICHT!!!!   ES REICHT!!!! Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 11:13 pm

Tach,

so was muß ich heut sehen?
Das schon wieder die gleichen Leute heute meine Farmen leer gemacht haben.
Ich bin mehr als Stinksauer. Twisted Evil
Ab heut werd ich das selber klären. pirat
Und das hat nix mit Selbstjustiz zu tun.
Die Führung weiß auch bescheid.Der einzige der sich bislang der Sache annimmt ist Küstenteufel(Vizegeneral).
Schade das man von den anderen nix hört.Und auch von den Spielern die in meine Farmen laufen,auch nix hört.Die sind in meinen Augen Feige und haben keinen Arsch in der Hose.
Da hier anscheinend die meisten nur an sich denken und denen alles am Arsch vorbei geht,kümmer ich mich ab heut selber darum.
Wenn das für mich den Rausschmiss aus unserm BND bedeuten soll,bitte schön,tut euch keinen Zwang an.
Überlege im moment auch ob ich nicht austreten sollte.Da das hier für mich im moment nichts mehr mit BND,Zusammenhalt usw zu tun hat.

SO GEHT ES NICHT MEHR WEITER!!!!!

Ist nur schade das man erst immer so deutlich mit den Worten werden muß bevor das mal jemand liest,zur Kenntnis nimmt und dann vielleicht auch was dagegen unternimmt.

LG Friesendeern queen
Nach oben Nach unten
trash




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.12.09

ES REICHT!!!! Empty
BeitragThema: Re: ES REICHT!!!!   ES REICHT!!!! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 8:36 am

jo, dat friesendeern scheint schon recht zu haben.

wenn einer aus unserem bündnis ständig attackiert wird und ihm keiner hilft, was is denn das dann bitte für ein bündnis? fast 150 leute und keiner kann dem mal ne verstärkung schicken? oder mal mit 5, 6 leuten den plattmachen der ihn immer angreift?

ist doch wohl n scherz, oder???
Nach oben Nach unten
berti

berti


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 56
Ort : Niederösterreich in Austria

ES REICHT!!!! Empty
BeitragThema: Re: ES REICHT!!!!   ES REICHT!!!! Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 7:51 pm

Hallo IHR Leut`
Seit ich hier meine Sorge bekannt gegeben habe ist es was Positives Passiert und zwar habe ich wahrscheinlich neue Freunde gefunden die sich mit meinen Problem Interessiert haben und Zwar "zesch und "Küstenteufel" die auch auf diesen Weg mich bedanken will also es gibt doch noch TEAM-GEIST irgendwo
Danke an die zwei
Lg berti7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ES REICHT!!!! Empty
BeitragThema: Re: ES REICHT!!!!   ES REICHT!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ES REICHT!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schlafentzug :: Offenerbereich :: Beschwerden-
Gehe zu: